Balladen

Pop

Rock

Wir haben uns gesucht und gefunden, weil jede(r) von uns großen Spaß an Musik hat - und zwar nicht nur am Musik hören, sondern insbesondere um selbst Musik zu machen. Und was lag da näher, als eine Band zu gründen.

 

Warum 'Seven Souls'? Nun, zum einen kann niemand bestreiten, dass die Band aus ursprünglich sieben Musikern bestand. Jede(r) einzelne zählt und wir möchten keine(n) in der Band mehr missen - weder musikalisch noch menschlich. Es ist einfach ein spürbares "Loch" da, wenn nur eine(r) von uns bei der Probe oder bei anderen gemeinsamen Aktivitäten fehlt. Zum anderen machen wir alle mit "Leib & Seele" Musik. Es ist einfach mehr als nur eins von vielen Hobbies. Dabei ist uns wichtig, dass alle Bandmitglieder alle Musikstücke mittragen, und niemand gezwungen wird, einen Song zu spielen, den er nicht mag. 

Außerdem hat uns der Bandname gut gefallen !