Balladen

Pop

Rock







Bass und Backgroundvocals

 meine Instrumentierung

 

- Yamaha E-Bass RBX4A2M weiß
- Zoom B2.1U Bass FX Pedal
- Ashdown ABM300 EVO Bass Top-Teil 325 Watt
- Box MAG 410T 4 x 10" Lautsprecher
- Martinez Masterbuild Custom 4 Saiter Akustikbass Natur
 

 

 

 meine Lieblingsfarbe

Das ist eine schwierige Frage an eine Frau.

Ich mag Knallfarben wie pink, lila, rot, blau… schwarz geht aber auch immer

meine Lieblingsmusik

Da bin ich nicht so festgelegt. Ich mag gern alles Rockige, es darf auch gern mal ein bisschen lauter sein: Großartig finde ich Queen, 30 Seconds to Mars, Linkin Park, Green Day, Ärzte. Klasse finde ich auch Soul à la Aretha Franklin, Marvin Gaye, Lionel Richie, etc.  Ich kann mich aber auch für Pop aus den Charts und HipHop begeistern.

   

 

 

meine Lieblingsfilme

 

Alles von Quentin Tarantino (Jackie Brown, Pulp Fiction, Inglourious Basterds, etc.), Herr der Ringe, Der Hobbit